SGDI6: Starke Leistung gegen Tabellenfünften

Am Mittwoch empfing unsere Mannschaft 6 die Mannschaft Union Raika Ramingtal 4. Nachdem die Hinrunde mit 2:8 verloren wurde, waren alle Dietacher Spieler besonders motiviert das Ergebnis in der Rückründe umzudrehen.

 

Unsere Mannschaft wurde durch Fellner Robert verstärkt, der sich wie alle anderen Mannschaftskollegen an diesem Abend sehr stark präsentierten. Statt Forster Markus, der die letzten Runden ausgeholfen hat, spielte Angerer Dominik für die Dietacher.

 

Die Zuschauer sahen sehr spannede Partien und tolle Ballwechsel.

Taktisch haben wir eine andere Aufstellung vorgenommen, die an diesem Abend voll aufgeganen ist.

Erfreulicherweise konnte beide Doppel gewonnen werden.

 

Angerer Dominik verlor sein ersten Spiel gegen den stark spielenden Forster Kurt. Im zweiten Spiel führte Dominik gegen seinen Gegner Kloiber Gerhard jun. mit 2:0, konnte aber letztlich seine Chancen zum Sieg leider nicht nutzen und verlor 3:2.

Robert Fellner, Markus Elsigan und Gerhard Egger konnten mit jeweils 2 Einzelsiegen den Endstand von 8:2 fixieren.

Die Mannschaft 6 liegt nun auf Platz 9 und hat mit dem Sieg über Union Raika Ramingtal wichtige Punkte gegen den Absieg gesammelt.