Runde 2: SGDI3 kämpft gegen den Tabellenersten

Nach unserem Auftaktsieg gegen Rossleithen/Spital vergangene Woche gingen wir hochmotiviert in das erste Heimspiel der Saison.

 

In der zweiten Frühjahrsrunde hießen wir den Tabellenführer der Regionalklasse Steyr Umgebung, SPG Weyer/Großraming 1, bei uns in Dietach willkommen. 

Der noch ungeschlagene Titelfavorit startete gut ins Match und konnte 3 der 4 ersten Einzel-Begegnungen für sich entscheiden. Die anschließenden Doppel wurden sozusagen fair zwischen den beiden Mannschaften verteilt.

 

Somit waren wir nach den ersten 6 Partien leider 2:4 im Rückstand. Die anfängliche Tendenz gegen unseren Starken Gegner setzte sich leider fort und so mussten wir uns letztendlich mit 4:8 geschlagen geben. 

 

Unser nächstes Heimspiel findet am Fr, 09.02.2018 in der VS Dietach statt!