Sensationelle Entwicklung - 6er beendet Saison auf Rang 3!

Die 6er Mannschaft ging in der Saison 2017-18 mit dem 6 Mann Stammkader (Fornezzi Christoph, Forster Markus, Huber Andreas, Elsigan Markus, Forster Lukas und Kapitän Gusenbauer Christian) in der Bezirksklasse Steyr-Umgebung auf Punktejagd. Teilweise wurde unser Team mit einem guten Führungsspieler (zB Hajek Markus, Egger Gerhard, etc.) ergänzt und somit konnten wir einige Überraschungen liefern. Da man sich schnell von den Abstiegsplätzen entfernt hatte, musste während der Saison das Ziel neu definiert werden.  Schließlich hat Kapitän & Motivator Gusenbauer Platz 3 gefordert. Beflügelt vom tollen Teamgeist hat sich die Mannschaft im Laufe der Saison toll weiterentwickelt. Hajek Markus war die verlässliche Nr. 1, Fornezzi Christoph spielte eine sehr konstant gute Saison, Nachwuchsspieler Forster Lukas wurde immer stärker und entwickelte sich zum Führungsspieler und Kapitän Gusenbauer Christian konnte mit Willensstärke & Kampfgeist ein sehr beachtliches Ergebnis erspielen.  Sensationell war die Doppelpaarung Hajek/Gusenbauer mit 6 Siegen und 0 Niederlagen. Obwohl wir in der Rückrunde auch die Kollegen der 7er im Kampf um den Klassenerhalt personell unterstützten, konnte sich die 6er mit 3 Punkten Vorsprung tatsächlich über den 3. Tabellenrang erfreuen.