Meisterschaft Runde 3

Runde 3: Auch diese Woche durften wir uns wieder über drei Siege (1er, 2er und 5er) freuen. Die 2er Mannschaft berichtet:

Als Aufsteiger in die Regionalklasse hatten wir mit Wartberg 2 den 2. der letzten Saison zu Gast. Wir erwischten einen perfekten Start und gingen vor den beiden Doppelpartien mit 4:0 in Führung. Da wir im letzten Meisterschaftsspiel beide Doppel verloren hatten, änderten wir die Zusammensetzung und gewannen dieses Mal sogar beide Doppel. Mit einer 6:0 Führung konnten wir entspannt in die nächsten Partien gehen und gewannen mit einer geschlossen guten mannschaftlichen Leistung letztendlich klar mit 9:1. Auch wenn das Ergebnis sehr hoch ausfiel, war jedes Spiel herausfordernd und einige Partien gingen zudem nur sehr knapp an uns.

 

Sehr gefreut hat uns auch, dass einige Fans den Weg in die Halle gefunden hatten, um uns anzufeuern.

 

Mit 3 Siegen aus 3 Spielen sind wir perfekt in die Saison gestartet und sehen uns für die bevorstehenden Aufgaben gut gerüstet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0