Meisterschaft Runde 4

Runde 4: Auch diese Woche durften wir uns wieder über drei Siege (1er, 3er und 5er) und ein Unentschieden (2er) freuen. Die 3er Mannschaft berichtet:

Ein Schritt zum Klassenerhalt gelang der Mannschaft von TTC Procon Wohnbau Dietach 3 am 6.11.2023 beim Auswärtsspiel gegen ASKÖ Ambach Traun 3.

 

Nachdem die bisherigen 3 Saisonspiele etwas unglücklich verloren gegangen waren, konnte gegen Traun, das in verstärkter Besetzung antrat, der 1. Sieg eingefahren werden. Basis des Erfolges waren 2 Punkte durch die Doppel Fornezzi/Laaber und Waizinger/Huber Alex. Bärenstark agierte „Einspringer“ Huber auch in den Einzeln, wo er Schäfer in die Schranken wies und weitere 2 Punkte verbuchte. Ebenfalls zwei Zähler legte Fornezzi in den Punktekorb, der Spiel 11 gegen Heuberger nach einem 0:2 mit großer Nervenstärke noch drehen konnte. Sichere Siege feierten dazu Waizinger und Laaber, die beide noch je 1 Spiel in der Hinterhand gehabt hätten.

 

Mit dem 8:4 gegen einen starken Gegner sieht die Tabellensituation nun etwas freundlicher aus, die Richtung für den weiteren Meisterschaftsverlauf stimmt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0