Meisterschaft Runde 8

Runde 8: Wochenrückblick: Da zwei Mannschaften diese Runde spielfrei hatten, waren nur fünf unserer Teams im Einsatz. Davon gingen drei mit einem Sieg und eines mit einem Unentschieden aus der Begegnung. Mit letztem Wochenende wurde auch der Herbstdurchgang der Damenlandesliga beendet, bei der wir mit einer Mannschaft vertreten sind. Diese berichtet:

 

Die Spiele der Damen Landesliga wurden auf zwei Sammelrunden aufgeteilt. Bei der ersten Runde in Ebensee konnte unsere Mannschaft einen Sieg gegen Schardenberg/Schärding und ein Unentschieden gegen Bachmanning erspielen.

 

Am 3 .Dezember fand dann die zweite Runde bei uns in Dietach statt. Dort hatten wir noch die Mannschaften aus Ebensee und aus Kremsmünster als Gegnerinnen. Gegen Ebensee konnten wir uns wieder behaupten, gegen die starken Damen aus Kremsmünster mussten wir uns leider geschlagen geben. Trotzdem befinden wir uns mit Ende des Herbstdurchganges jetzt auf Platz 2 der Tabelle und sind sehr zufrieden damit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0