Meisterschaft Runde 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Runde 2 konnten 4 Mannschaften einen Sieg erringen (1er, 2er, 3er, 5er). Mannschaft 3 berichtet:

 

Ein Traumstart in die Frühjahrsmeisterschaft gelangt der Mannschaft von Dietach 3. Nachdem der Beginn im Herbst mit 3 Niederlagen in Serie misslungen war, zeigt sich nun ein vollkommen anderes Bild. Bereits in Runde 1 konnte Union Wels 1 mit 8:5 bezwungen werden. Auch in Runde 2 wurde mit einem 8:4 gegen SPG Haid/Oedt 2 ein wichtiger Sieg eingefahren. Grundlage waren die beiden Doppel, die Weichsler/Hajek und Waizinger/Fornezzi jeweils mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Ausgeglichen gut auch die Leistung in den Einzeln. Fornezzi und Waizinger mit je 2 Siegen sowie Weichsler und Hajek mit je 1 Erfolg (bei jeweils einem noch ausständigen Spiel) rundeten das erfreuliche Ergebnis ab. Damit ist das Tabellenende bereits in weite Ferne gerückt und Dietach 3 kann sich das Mittelfeld der Tabelle zum Ziel setzen. Die Aussichten sind gut, auch in den nächsten Runden darf man auf Punktezuwachs hoffen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0