Meisterschaft Runde 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Runde 5 konnten fünf Mannschaften einen Sieg erringen (2er, 3er, 4er, 5er und 8er).

Mannschaft 8 berichtet:

 

Da in der 2. Klasse nur 6 Mannschaften gegeneinander spielen, war es für unsere Jugendspieler diese Runde das letzte Spiel für diese Saison. Durch den Sieg vergangene Woche gegen Asten machten wir uns sehr euphorisch auf den Weg nach Wartberg. Im Herbstdurchgang verloren wir diese Partie ganz knapp 6:8 - und das, nur mit 3 Spielern! Dieses Mal waren wir vollständig und Leon und Fabian konnten beide jeweils 3 Einzelspiele gewinnen. Da auch ein Doppel und ein weiteres Einzel von Raphael gewonnen wurden, endete diese Begegnung mit einem starken 8:4 für Dietach.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0