Meisterschaft Runde 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Runde 7 konnten vier Mannschaften einen Sieg erringen (2er, 5er, 6er und 7er).

Mannschaft 7 berichtet:

 

In dieser Runde hatten wir die Mannschaft TTC-Steyr 3 bei uns im Kubez zu Gast. Da wir in der Hinrunde schon einen Sieg erspielen konnten, freuten wir uns sehr auf diese Begegnung. Madeleine Schnetzinger und Luka Purkhart konnten beide alle drei Einzelspiele für sich entscheiden. Auch Marvin Brich erkämpfte sich im fünften Satz einen Einzelsieg. Da auch noch das Doppel von Madeleine und Sabrina Wagner gewonnen werden konnte, endete das Spiel gegen Steyr mit einem erfreulichen 8:4 Sieg.

 

Am 5. April haben wir unser letztes Spiel für diese Saison, wir spielen bei uns in Dietach gegen den Tabellenführer Ramingtal.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0