Ergebnisse Ortsmeisterschaft 2015

Am 21. und 22. November fand die 37. Dietacher Tischtennis Ortsmeisterschaft statt. Erfreulicherweise konnten wir wieder viele Teilnehmer begrüßen.

 

Ortsmeister wurde Markus König. Der aus Sierning stammende Spieler gewann den Titel vor Martin Winkler und Gregor Hinterleitner.

Im Doppelbewerb siegten Markus König und Stefan Hinterleitner vor Silvana und Martin Winkler.

 

Ortsmeister bei den Hobbyspielern wurde Karl Schweinschwaller jun. vor Oliver Krieger und Thomas Landerl.

Im Teambewerb siegte die ÖVP-Dietach, wo auch Bürgermeister Johannes Kampenhuber tatkräftig mitwirkte.

 

Bei den Jugendspielern U21 siegte Marvin Brich. Auch Lukas Forster machte wieder auf sich aufmerksam indem er den U15 sowie den U13 Bewerb für sich entscheiden konnte. Felix Oberaigner gewann den U11 Bewerb.

 

Unter "mehr lesen" die Ergebnisse im Detail sowie einige Fotos.

Download
OMS_2015_Ergebnisübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 KB