TTC PROCON Wohnbau Dietach

Allgemeine Informationen TTC PROCON Wohnbau Dietach


Geschichte

ASKÖ HONDA DIETACH - GRÜNDUNG IM JAHR 1980

Der Verein "ASKÖ Dietach" wurde am 24. 6. 1980 gegründet. Mit der Saison 1980/81 wurde bereits der Meisterschaftsbetrieb gestartet.

Im August 1995 wurde der Verein in "ASKÖ Honda Dietach" umbenannt.

Der ASKÖ Honda Dietach hat sich laufend weiterentwickelt und vergrößert. Schließlich ging man mit 9 Mannschaften (8 Herren- u. 1 Damenmannschaft) in der allgemeinen Meisterschaft an den Start. Zusätzlich nahm man auch noch mit mehreren Teams an der Nachwuchsmeisterschaft teil.

Im August 2007 hat der Verein "ASKÖ Honda Dietach" mit "Union Dietach, Sektion Tischtennis" die Spielgemeinschaft "Spg Honda Dietach" gebildet. 

 

 

Im September 2021 wurde ein gemeinsamer, neuer Verein gegründet und ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden: TTC PROCON Wohnbau Dietach

 

 

Vorstand TTC PROCON Wohnbau Dietach

Karl Hinterleitner - Präsident
Ernst Sulzer - Ehrenobmann

 

Wolfgang Weichsler  - Obmann
Andreas Huber  - Obmann Stv. und Schriftführer

Birgit Eschinger - Schriftführer Stv.
Markus Hajek  - Kassier

Martin Winkler - Kassier Stv.
Madeleine Schnetzinger - Sportlicher Leiter

Martin Winkler - Sportlicher Leiter Stv.

Christoph Fornezzi - Sportlicher Leiter Stv.

 

Stephan Preiss - Kontrolle
Monika Weichsler - Kontrolle