SGDI3: Ein wichtiger Sieg nach dem anderen!

 

Mit gutem Gefühl ging man mit der Besetzung Philipp Laaber, Harald Rosenberger, Rene Krenn und Christoph Hinterleitner in das erste wichtige Spiel der Frühjahrssaison gegen Schwertberg 1, leider ging das Spiel mit 6:8 knapp verloren.

 

Jedoch würde beim Meisteranwärter Grein ein unerwarteter Sieg erspielt und gegen starke Pregartner ein Unentschieden. Au/Donau erwies sich als einfach zu stark und gegen Gutau verlor man 8:5, wobei man anmerken muss, dass 5 Partien im 5ten Satz verloren wurden.

 

Erfreulich ist, dass in den letzten beiden Runden 2 wichtige Siege gegen Wartberg/Aist und Allerheiligen errungen werden konnten. Das erste Mal in der Meisterschaftssaison steht die Mannschaft 3 auf dem 10. Platz, der den Klassenerhalt bedeuten würde.

 

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die letzten 4 Meisterschaftsrunden und das errungene Selbstvertrauen durch die letzten Erfolge zu zeigen. Die nächsten Heimspiele finden am 18.04.2016 um gegen Saxen 2 und am 08.04.2016 gegen Waldhausen/Dimbach 2 statt. Mannschaft 3 würde sich über viele Zuschauer freuen!