SGDI1: Wichtiger 8:6 Erfolg gegen Ramingtal

Mit gutem Gefühl ging man mit der Besetzung Kolar Petr, König Markus, Winkler Silvana und Hinterleitner Stefan in das erste wichtige Spiel der Frühjahrssaison gegen den Tabellenletzten Union Raika Ramingtal 1, zum Glück ging das Spiel mit 8:6 für Dietach aus!


Überragender Mann an diesem Tag neben Petr Kolar war ganz eindeutig Markus König, der alle seine 3 Einzel Partien und auch das Doppel an der Seite von Winkler Silvana sehr deutlich gewinnen konnte!

 

Das erste Mal in der Rückrunde steht die Mannschaft 1 auf dem 10. Platz, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Dadurch es in der Landesklasse Nord/Ost sehr eng zugeht ist jeder gesammelte Punkt überlebenswichtig.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die letzten 3 Meisterschaftsrunden und das errungene Selbstvertrauen durch den letzten Erfolg zu zeigen. Die nächsten Heimspiele finden am  01.04.2016 um 19.30 Uhr gegen Tragwein/Kaming 2 und am 15.04.2016 um 19.30 Uhr  gegen Wartberg/Aist 1 statt.  

Die Mannschaft 1 würde sich über viele Zuschauer freuen!