SGDI3 zeigt weiter starke Leistungen!

In den letzten beiden Spielen ging es für die Mannschaft 3 um beinahe alles. Denn der Abstiegskampf in der Bezirksklasse Mühlviertel/Ost entwickelt sich immer mehr zu einer Nervenschlacht.

 

Glücklicherweise könnte letzte Woche gegen die drittplatzierten Union Saxen 2 ein sensationeller 8:3 Erfolg errungen werden. Dieses Ergebnis ist der starken Mannschaftsleistung sowie der Doppelstärke der Mannschaft  zu verdanken. Leider könnte man sich den direkten Gegner nur annähern, da diese auch gepunktet hatten.

 

Diese Woche spielte man gegen Linz AG Froschberg 6, die einer der direkten Gegner im Kampf gegen den Abstieg sind. Nervosität machte sich vor dem Spiel breit, jedoch starteten wir mit einer 3:1  Führung nach den ersten vier Einzeln, gut in die Partie. Unglücklicherweise verließ uns genau in diesem Spiel unsere Doppelstärke der vergangenen Partien und wir verloren beide Doppel hauchdünn. Doch schlussendlich konnte nach einem harten dramatischen Kampf ein extrem wichtiger 8:5 Sieg fixiert werden.

 

 

Jetzt heißt es weiterhin konzentriert bleiben und mit dem tollen Teamspirit die beiden letzten gegnerischen Mannschaften zur Verzweiflung bringen.

Nächste Woche am 08.04.2016 um 19:30 Uhr steigt das letzte Heimspiel der Mannschaft 3 gegen SPG Union Waldhausen/Dimbach 2 für diese Saison. Mannschaft 3 freut sich auf viele Zuschauer!