Geführtes Training

Unter dem Stichwort „Geführtes Training“ wurde in der Saison 2015/16 erstmalig eine Trainingsmöglichkeit für Vereinsspieler von Vereinsspielern angeboten. Jeden Mittwoch stand dabei einer unserer besten Meisterschaftsspieler als Trainer, einer Spielerschaft von maximal acht Teilnehmern gegenüber.

 

Neben dem ein oder anderen technischen Tipp, wurde vor allem versucht, im einstündigen Training konkrete Spielsituationen nachzubilden. So wurde versucht besonders meisterschaftsnahes Training zu bieten.

 

Dass die Veranstaltung ausschließlich aus dem Pool der Vereinsspieler der SPG Dietach durchgeführt wurde, zeigt vor allem, dass in Dietach an einem Strang gezogen wird. Nicht zu Letzt deshalb können wir stolz auf unsere Vereinsleistung sein.

 

Der Verein bedankt sich bei allen Mitwirkenden und lädt schon jetzt wird zur Trainingssaison 2016/17!