U11/U13 Staatsmeisterschaft in Dornbirn

Der OÖTTV reiste von 3. bis 5. Juni mit einem großen Kontingent an Kaderspielern (13 Burschen, 5 Mädchen) zu den Österreichischen Meisterschaften U13/U11 nach Dornbirn. Lukas und Carina Forster durften sich über die Nominierung sowohl für das Einzel als auch für das  Doppel freuen und überzeugten mit großem Einsatz und Kampfgeist.

 

 

 

 

Lukas Forster konnte im U11-Einzel gegen die leicht zu favorisierenden Gegner gut mitspielen, schließlich aber für keine Überraschung sorgen und schied somit in der Vorrunde aus.

Im U13-Doppelbewerb entschied die Paarung Forster Lukas/Miskic Luca ein Spiel für sich und musste sich schließlich im Achtelfinale geschlagen geben. Carina Forster ging als vermutlich jüngste Teilnehmerin ohne große Erwartungen in das Turnier. Dass der eine oder andere Satzgewinn zum Greifen nahe war hat auch sie überrascht und erfreut.