SGDI1: Dank Doppel-Siegen zum 8:6 Erfolg!

In dieser Begegnung zeigte sich die Wichtigkeit der Doppel Paarungen. Das perfekt eingespielte Doppel Worischek A./Worischek M. ließ nichts anbrennen. Auch Winkler S./König M. gewannen ihr Match sehr überraschend klar mit 3:0 gegen Krlin/Krieger.

 

Im Einzel überzeugte Michael, der alle seine 3 Matches gewann. Auch Adrienn zeigte eine kämpferisch und spielerisch sehr starke Leistung. Sie musste sich leider der Nr. 1, Krlin Pavel, im entscheidenden Satz mit 9:11 geschlagen geben. Silvana konnte souverän gegen Bratter Lukas gewinnen und so einen Sieg zum Gesamtsieg beisteuern. Markus König konnte leider nicht zu seiner Form finden und musste Niederlagen hinnehmen.

 

Im nächsten Match spielen wir am Freitag, 21. Oktober 2016 um 19:30 Uhr gegen Traun (in Traun). Uns erwarten starke Gegner und ich denke auch spannende Ballwechsel. Wir würden uns sehr über eure Anfeuerungsrufe und eure tatkräftige Unterstützung freuen!