SGDI9: Aller Anfang ist schwer

 

Am Samstag, den 29. Oktober 2016, startete für unsere Mannschaft, 2. Klasse C, eine weitere Herausforderung.

Leider gab es an dem Verein Ried im Traunkreis kein Vorbeikommen.

 

Mit 0:10 mussten wir uns schließlich geschlagen geben. Trotz hoher Motivation hat es auch diesmal leider nicht für den Sieg gereicht.

 

Dies soll uns jedoch nicht aufhalten und wir warten mit viel Ergeiz und Freude auf die nächste Möglichkeit unser Können  unter Beweis zu stellen.

 

 

Unsere Mannschaft definiert sich auf jeden Fall durch Teamgeist, Spaß am Spiel und Durchhaltevermögen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die große Spielbereitschaft und die Unterstützung unserer Betreuer bedanken. Gerade wenn man noch am Anfang seiner Meisterschaftskarriere steht, ist man für jeden Halt dankbar.

 

In diesem Sinne: Weiter so! Und auf spannende und lustige Spiele in den nächsten Runden!

 

 

Eure Kids von der SPG Honda Dietach