SGDI1 bleibt weiter Tabellenführer

5 Siege nach 5 gespielten Runden - das konnten auch die Freistädter nicht ändern!

 

Auch Ex-Dietach Legionär Petr Kolar, der seit dieser Saison für Freistadt spielt, konnte die 8:2 Niederlage gegen die SPG Honda Dietach 1 der Freistädter nicht abwenden, womit Dietach mit Sieg Nummer 6 die Tabelle klar und deutlich anführt.

 

Die Partien für Dietach steuerten Michael und Adrienn Worischeck mit jeweils 2 Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppel bei, sowie Stefan Hinterleitner und Silvana Winkler mit je 1 Einzelsieg und dem gemeinsamen Doppel.

 

In der nächsten Runde Freitag den 18.11.2016 um 19.30 Uhr in der VS Dietach treten wir gegen den aktuell 3t platzierten der Tabelle an -  Vorchdorf 2. Vorbei kommen, mitfiebern und anfeuern - auf zahlreiche Zuseher würden wir uns freuen!