Aus gesundheitlichen Gründen konnten diese Runde gleich 3 Spieler der Stammmannschaft nicht an die Platte treten. Mit Peter Kovács und Christoph Hinterleitner versuchten Silvana Winkler und Stefan Hinterleitner aber das Bestmögliche rauszuholen.
Christoph konnte leider, trotz wirklich starker Leistung, keinen Einzelsieg verbuchen. Jedoch gelang ihm an Seite von Silvana im Doppel der Siegpunkt, welcher entscheidend für den Ausgang der Partie war.
Stefan, Peter und Silvana konnten je 2 Einzelsiege erzielen - leider konnte keiner den stark spielenden Tschechen Nemec schlagen. Christoph und Stefan unterlagen jeweils mit 0:3, Silvana konnte eine 2:1 Satzführung leider nicht heim spielen, und musste sich im entscheidenden 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben.
Peter gewann seine Partien ziemlich souverän, zu Beginn war eine Nervosität sichtbar, doch die verschwand schnell nach dem ersten Spiel. Er war sehr motiviert und holte in den entscheidenen Phasen sein bestes Tischtennis hervor!
Stefan spielte sehr viele längere Ralleys – ein bis zwei Meter hinter dem Tisch – Gegentopspinduelle mit Lettmüller, wo Stefan sich meist als der bessere, konstantere Spieler erwies!
Wir danken den Zuschauern, die uns mit Anfeuerungsrufen und viel Unterstützung motivierten unser bestes Tischtennis zu spielen! Mit 3 Punkten Vorsprung geht man als Tabellenführer in die Winterpause!