Dietach entsendet Rekordteilnehmerschaft ins Mostviertel

Am Wochenende wurde - traditionell zu Jahresbeginn - der Mostviertler Tischtenniscup in St. Valentin ausgetragen. Die Spielgemeinschaft Dietach stellte dabei die Rekordteilnehmerschaft von zehn Meisterschaftsspielern die in den diversen, nach Spielstärke gegliederten Bewerben ihr Können unter Beweis stellten.

 

Neben teilweise beachtlichen Einzelsiegen darf sich die Tischtennisgemeinde Dietach sogar über Podiumsplatzierungen freuen. Namentlich sind es Adrienn Worischek, Christoph Fornezzi und Stefan Hinterleitner die in ihren Spielklassen jeweils den dritten Platz erspielen. Zudem sorgt das Doppel Adrienn Worischek/Alexander Huber für Furore. Die beiden mischen den bundesweiten Doppelbewerb gehörig auf und schafften es bis ins Finale. Erst dort müssen sie sich Jie Zhang (überlegener Sieger im bundesweiten Einzelbewerb) und Egon Kramminger (International erfolgreich im Behindertensport) letztendlich klar geschlagen geben. 

 

Wir gratulieren der Dietacher Doppelpaarung zum senationellen zweiten Platz und danken dem Tischtennisclub aus St. Valentin für ein top organisiertes Tischtennisturnier!