SGDI1: Knapper Sieg in Runde 1

Am Freitag, 20.01.2017, kam es zum Spitzenspiel der Landesklasse Nord-Ost zwischen den Tabellenersten SPG HONDA DIETACH „1“ gegen den Tabellenzweiten UNIQA BIESENFELD „2“.

 

Da die Gegner aus Linz nur zu zweit angetreten waren, schien es auf den ersten Blick eine schnelle Angelegenheit zu werden, aber bekanntlich kommt es immer anders als man denkt.

So spielte sich der starke Tscheche von Biesenfeld,  Thomanek Valdimir, in einen wahren rausch und gewann alle seine Einzel sowie auch das Doppel mit Müller Wolfgang, der auch wiederum 2 Einzelsiege zum Gesamtergebnis beisteuerte.

 

Doch in letzten und entscheidenden Partie behält Winkler Silvana mit 3:1 die Oberhand und konnte somit den wichtigen Punkt zum 8:6 Heimerfolg für Dietach beisteuern.

 

Nun geht es kommende Woche auswärts weiter gegen Landesregierung Linz, wo wir mit viel Trainingseinsatz kommende Woche bestehen wollen.