U11 Mannschaftsmeisterschaft am 29.01.2017 in Dietach

Am Sonntag, 29.01.2017 war unser jüngstes Team in der U11-Mannschaftsmeisterschaft, welche in Dietach durchgeführt wurde im Einsatz. Für die Mannschaft der Spg Honda Dietach standen Carina Forster und Florian Winkler an der Platte.  

 

Das Auftaktspiel wurde kampflos mit 3:0 gewonnen, da Spg Ebensee krankheitsbedingt absagen musste. Das zweite Spiel ging erwartungsgemäß klar mit 3:0 an TSV Ottensheim. Im der abschließenden 3. Begegnung gegen Ried/Traunkreis fanden Carina und Florian immer besser zu ihrem Spiel. Mit teilweise sehr schönen Spielzügen und Kampfgeist konnten schließlich zwei Spiele (1 Einzel und 1 Doppel) gewonnen werden.  Sogar der 3. Punktgewinn, der zum Spielgewinn geführt hätte, war zum greifen nahe.  

 

1. Runde: Spg Honda Dietach - Spg Ebensee        3:0 (w.o.)

2. Runde: Spg Honda Dietach - TSV Ottensheim   0:3

3. Runde: Spg Honda Dietach - Ried/Traunkreis     2:3