SGDI8: Tolle Siegesserie bringt 8er auf Aufstiegskurs

Die 8er Mannschaft kommt immer besser in Fahrt. Mit einem Unentschieden und vier Siegen in Serie ist Kapitän Gusenbauer Christian mit seinem Team in der Rückrunde noch ungeschlagen. In dieser Runde konnte man gegen Tabellennachbar Askö TTC Steyr 3 mit 8:4 gewinnen. Die 8er Mannschaft 8 konnte sich somit bereits auf den 3ten Tabellenplatz vorkämpfen, welcher einen Aufstiegsplatz bedeuten würde.

 

Das Erfolgsgeheimnis der Mannschaft ist neben dem guten Teamgeist die interessante Mischung von Routine und jugendlicher Power. Der Kern der Mannschaft besteht aus 3 erfahrenen Spielern (Gusenbauer Christian, Floriani Heinz, Watzer Adi) und zwei Jugendspieler (Khawari Alizeza und Forster Lukas). Sehr erfreulich ist, dass die Jugendspieler Ali und Lukas in den vergangenen Runden immer stärker wurden und mehrmals die wichtigen Spiele zum Mannschaftssieg beisteuern könnten. Stärkster Spieler der Mannschaft ist aktuell Floriani Heinz der mit 24 Siegen und 12 Niederlagen in der Einzelrangliste derzeit den 7. Rang belegt.