SGDI2: Gelungener Heimspielauftakt

 

Am Freitag den 13.10. hießen wir, die 2. Manschaft der SPG Honda Dietach (Alex Huber, Martin Winkler, Christoph Hinterleitner und Gregor Hinterleitner), das Team 1 vom ASKÖ Ebelsberg bei uns in Dietach zum ersten Heimspiel der Herbstsaison willkommen. 

 

Obwohl wir als klarer Favorit ins Rennen gingen, mussten wir nach den ersten vier Spielen eine eher ernüchternde Bilanz von 2:2 hinnehmen. Nachdem wir aber direkt im Anschluss beide Doppel-Partien für uns entschieden hatten, konnten wir schließlich auch alle restlichen Einzelbegegnungen bis hin zum Endstand von 8:2 für uns entscheiden.

 

Wir freuen uns über den letztlich klaren Erfolg gegen eine nicht zu unterschätzenden Ebelsberger Mannschaft und kündigen uns bereits jetzt für das nächste Heimspiel, am Freitag den 27.10,  mit gleichem Engagement und Kampfgeist an. Vielleicht mag sich der ein oder andere live davon überzeugen (Spielbeginn 19:30 VS Dietach)!