SGDI4 setzt Erfolgslauf fort

SGDI4: Waizinger Josef, Hinterleitner Karl, Fuchs Gerhard und Fellner Robert (von links nach rechts)
SGDI4: Waizinger Josef, Hinterleitner Karl, Fuchs Gerhard und Fellner Robert (von links nach rechts)

Bereits den 4. Sieg in Serie in der neugeschaffenen Regionalklasse konnte am 6.11.2017 die SGDI4 auswärts gegen ASKÖ TTV Oftering 1 feiern. In der Besetzung Josef Waizinger (Kapitän), Gerhard Fuchs, Karl Hinterleitner und Robert Fellner wies man das Heimteam deutlich mit 9:1 in die Schranken. Besonders erfreulich waren die glasklaren 3:0-Siege von Hinterleitner und Waizinger gegen den Topspieler der Ofteringer Peter Schrangl. Ebenso bärenstark auch die Auftritte von Fuchs und Fellner, wobei Fellner mit einem spektakulären 20:22 in Satz 2 gegen den unangenehmen Noppenspieler Dietmar Lackner die größte Aufmerksamkeit auf sich zog. Erfolgserlebnisse gab es auch in den beiden Doppelspielen, wo Waizinger/Hinterleitner und Fuchs/Fellner jeweils hauchdünn mit 3:2 erfolgreich blieben. Die Doppelbilanz dieser Saison ist nun mit 6:6 ausgeglichen. Als Ergebnis einer starken Mannschaftsleistung hat sich die SGDI4 jetzt im oberen Mittelfeld der Tabelle etabliert und darf zuversichtlich in die folgenden 3 Spiele gegen durchwegs starke Gegner gehen.