4 Podestplätze bei der U11&U13 Landesmeisterschaft 2018

Die Spg Honda Dietach war mit 4 Sportlern bei der Landesmeisterschaft der U11 und U13 vertreten.

 

Forster Lukas kann sich im U13 Einzel in der Vorrunde mit 3 Siegen klar für den Hauptbewerb qualifizieren. Auch im 1/8 Finale kann er noch knapp für sich entscheiden, eher er sich dann im Viertelfinale geschlagen geben musste.

 

Winkler Florian, Winkler Julia und Forster Carina waren im U11 startberechtigt. Winkler Julia brachte eine brave Leistung, konnte sich jedoch nicht für den Hauptbewerb qualifizieren. Carina Forster steigt als Gruppenzweite in den Hauptbewerb auf, muss sich aber im Halbfinale gegen die spätere Landesmeisterin mit 0:3 geschlagen und belegt somit den 3. Rang. Tolle Leistung auch von Winkler Florian der mit zwei Vorrundensiegen überraschend ins 1/4 Finale aufstiegt und somit den guten 5. Platz belegt.

 

Tolle Erfolge in den Doppelbewerben

Forster Carina holt sich mit ihrer Partnerin (Elena Schinko, Sk Vöest Linz) im U11 Doppel den Landesmeistertitel. Für eine große Überraschung sorgte die Paarung Forster Lukas/Forster Carina im U13 Mixdoppel die den sensationellen 3. Rang erspielen konnten.

 

Ebenfalls den 3. Rang gewinnt Forster Lukas mit Samuel Schinko (Sk Vöest Linz) im U13 Doppel männlich.