SGDI2: Tolle Mannschaftsleistung führt zu erstem Saisonsieg

Im dritten Spiel der Saison konnte die 2er Mannschaft (Regionalliga) erstmals in der Stammbesetzung antreten. Der dadurch entstandene Motivationsschub führte auch zum ersten und auch wichtigen Saisonsieg - mit 8:3 konnten die Gastgeber DSG/Union KAJ Urfahr 2 bezwungen werden.

 

Die Grundlage zu diesem Erfolg legten Peter Kovacs und Birgit Eschinger, die alle ihre Einzelspiele gewinnen konnten. Kapitän Gerhard Forster ging diesmal trotz super Leistung leider leer aus, Martin Winkler steuerte einen Einzelsieg zum Punktekonto bei.

 

Besonders erfreulich auch die beiden gewonnen Doppel, die maßgeblich zum Sieg beitrugen. Alles in Allem kann man zu einer soliden Mannschaftsleistung gratulieren, die Motivation ist hoch und die nächsten Spiele werden mit Spannung erwartet!