Schirmfestlauf 2019 - wir waren dabei

Wir waren mit 10 Startern in fast allen Disziplinen dabei:
Im Hauptlauf wurden wir durch Alexander Huber vertreten, in der Staffel durch die Jugendtrainer Bernhard Doppelbauer, Christoph Fornezzi und Markus Forster.

Alex wurde mit 28min19sec bei den Herren 26ter, er konnte seine Zeit von den letzten Jahren deutlich verbessern. Unsere Staffel erreichte mit einer Zeit von 27min19sec den zweiten Platz, eine grandiose Mannschaftsleistung der Jugendtrainer.
Auch unsere Kids liefen bei den diversen Jugendbewerben mit. Maximilian Arnberger startete bei den U10, Julia Winkler bei den U12 und Carina Forster, Lukas Forster, Jakob Freyhammer und Florian Winkler im Bewerb U14 und U16. Für manche unserer Kids war es der erste sportliche Wettkampf, für fast alle der erste Antritt bei einem Lauf.


Die gesamte Veranstaltung bereitete allen viel Spaß und es wurden teilweise schon Ziele fürs nächste Jahr gesteckt.
Gratulation an die Läufer für die erbrachten Leistungen!