Saisonabschluss - Jugendtraining macht (kurz) Sommerpause

Unsere Jugendspieler waren von September bis Juli 2mal wöchentlich mit Begeisterung und Motivation im Jugendtraining. In der KuBeZ-Halle hatten wir nun optimale Trainingsbedingungen, die von den Kindern und Jugendlichen mit einer sehr hohen Trainingsbeteiligung super genutzt wurden.

Vielen Dank an unser Trainerteam  und die Vereinskollegen, die immer wieder als Hilfstrainer und Sparringpartner im Training mitwirkten und somit ein hochwertiges Training ermöglichten.  Am Mittwoch, 10. Juli feierten wir einen lustigen Saisonabschluss, bei dem auch die Angehörigen ihr Können an der Platte zeigen konnten.  

 

Jetzt gehen wir in die Sommerpause.

Am Mittwoch, 21. August 2019 starten wir mit Motivation und neuen Zielen in das Trainingsjahr 2019/20.