SGDI1: Bittere Niederlage in Runde 2

In der ersten Auswärtspartie traf unsere A in der Landesliga Nord-Ost auf Linz AG-Froschberg 2. Die Linzer setzten 3 Spieler mit über 1900 RC ein und somit stand ein spannendes Match bevor. 

 

Unser Team konnte durch Siege von Odri, Silvana und Berni 3:1 in Führung gehen. Nach den Doppelpartien war auch noch alles im Lot wobei Silvana und Max nach 2:0 Satzführung Rapp/Ecker noch zum Sieg gratulieren mussten. Auch Odri gab nach einem 2:0 Vorsprung die Partie gegen die Nummer 1 von Froschberg (Helminger Florian) noch her und somit war das Match wieder ausgeglichen.

 

Berni verlor ebenfalls gegen Flo, Odri zog gegen Payet den kürzeren und auch Silvana musste sich der jungen Engländerin geschlagen geben. 

Max kämpfte noch im 5ten Satz Rapp Stefan nieder doch im letzten Spiel des Abends konnte abermals eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause gebracht werden und somit unterlag man schlussendlich in einer knappen Partie insgesamt mit 6:8.

 

Fazit:

Bittere Niederlage für unsere einser Mannschaft. 3 Matches im 5ten nach 2:0 Satzführung noch hergegeben. Wir gratulieren den nervenstarken Froschbergern zum Sieg. Jetzt heißt es aufstehen, Dreck abputzen und am Freitag den 11. Oktober zu Hause gegen Ottensheim wieder überzeugen. 

 

Odri Worischek 1:2

Simsi Winkler 1:2

Max König 1:2

Berni Doppelbauer 2:1

Doppel 1:1

 

6:8 Niederlage