SGDI2: Tolle Mannschaftsleistung führt zum zweiten Saisonsieg

Nachdem unsere 2er Mannschaft bereits letzte Woche mit einem klaren 8:2 in die neue Meisterschaftssaison gestartet ist, gingen wir voller Kampfgeist und Zuversicht in die 2te Runde gegen Sankt Valentin 1.

 

 

 

Stefan, Birgit und Markus konnten ihre ersten Einzel gewinnen und somit eine 3:1 Führung herausholen. Auch nach den beiden Doppeln war noch alles im grünen Bereich - 4:2.

 

Danach wurde der Spielstand von Spiel zu Spiel knapper - sodass wir durch ein paar unglückliche Niederlagen mit einem 6:6 in die letzten beiden Einzelpartien gingen, die unser Team dann glücklicherweise doch relativ klar gewinnen konnte.

 

Letztendlich konnten wir durch die tollen Einzelleistungen und nicht zuletzt durch die Nervenstärke in den letzten beiden Einzelspielen die Partie 8:6 für uns entscheiden. 2 Spiele, 2 Siege - so kann es weitergehen!

Stefan Hinterleitner 3:0

Markus Hajek 2:1

Birgit Eschinger 1:2

Gerhard Forster 1:2

Doppel 1:1

  

8:6 Sieg