SGDI1: 4. Runde Landesliga Nord-Ost

In der 4. Runde war unsere A Mannschaft in Freistadt zu Gast. Die ersten Spiele verliefen wie nach Plan und somit konnte man mit 3:1 in Führung gehen. Im Doppel hatten Odri und Berni ordentlich zu kämpfen, siegten aber schlussendlich doch mit 3:2 über Jasek/Ringl. Silvana und Stefan verloren gegen Sandner/Sonnleitner mit 1:3. In den nächsten Einzelspielen kam es zu keinen großen Überraschungen mehr. Silvana gewann gegen Ringl, Odri besiegte Sonnleitner und Berni ließ Sandner und Ringl keine Chance. 8:3 Sieg für unsere 1er!

Fazit:

Souveräner Auswärtssieg der A in Freistadt und somit wieder 3 Punkte auf das Konto der Dietacher. Tabellenplatz 3 und nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Am Freitag den 25. Oktober 2019 um 19:30 Uhr gehts zu Hause im KuBeZ gegen SPG Union Klam/Grein.

 

Odri Worischek 2:0
Simsi Winkler 2:0
Stefan Hinterleitner 0:2
Berni Doppelbauer 3:0
Doppel 1:1

8:3 Sieg