SGDI1: 6. Runde Landesliga Nord-Ost

SK VÖEST Linz hieß der Gegner der 6. Meisterschaftsrunde.

Die Partie war zu Beginn sehr ausgeglichen. Etwas unglücklich verlor Odri gegen den stark spielenden Moser Manuel und so kam es nach den Doppeln zu einem 3:3 Zwischenstand. Anschließend lief es für die Dietacher deutlich besser. Lediglich Silvana musste sich noch dem starken Tschechen Krlin Pavel geschlagen geben. 8:4 Sieg für unsere A.

 

 

 

Fazit:

Durch den fünften Saisonsieg führt man weiterhin die Tabelle einen Punkt vor Saxen an. Am Freitag den 8.11.2019 um 19:30 Uhr kommt es zum nächsten Heimspiel gegen den Viertplatzierten BSV Land OÖ. Dieses Mal allerdings nicht wie gewohnt im KuBeZ sondern in der Volksschule Dietach. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 

 

Odri Worischek 1:1

Simsi Winkler 1:1

Stefan Hinterleitner 2:1

Berni Doppelbauer 3:0

Doppel 1:1

 

 

8:4 Sieg