Neue Saison - neuer Name!

Unsere Tischtennis Spielgemeinschaft SPG HONDA DIETACH ist nun ein Verein mit einem neuen Namen: TTC PROCON Wohnbau DIETACH!

 

Die Vereine ASKÖ HONDA DIETACH und die Sektion Tischtennis des UNION PROCON DIETACH haben seit August 2007 als SPG HONDA DIETACH den Meisterschaftsbetrieb mit bis zu 11 Mannschaften hinauf bis zur OÖ Landesliga bzw. bei den Damen sogar in die Bundesliga bestritten.

 

Nun haben wir uns mit einem neuen Hauptsponsor im ASKÖ Dachverband unter dem neuen Namen TTC PROCON Wohnbau DIETACH zusammengeschlossen.

 

Wir bedanken uns bei unserem Ehrenpräsident und Vereinsspieler Karl Hinterleitner, der uns als Hauptsponsor Autoland HONDA HINTERLEITNER seit August 1995 fast 3 Jahrzehnte unterstützt hat.

 

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir von unserem Vereinsspieler Christian Prechtl die Möglichkeit bekamen die Firma PROCON WOHNBAU als Hauptsponsor für unseren neuen Verein zu gewinnen

 

Für die Mannschaften und den Meisterschaftsbetrieb ändert sich nichts und wir freuen uns darauf als TTC PROCON DIETACH viele Interessierte im KuBez Dietach bei spannenden Heimspielen und sonstigen Tischtennisveranstaltungen (Ortsmeisterschaft, Kinder- und Jugendtraining) begrüßen zu dürfen.