Erstes Jugendturnier nach Coronapause

Am 3. April fand endlich das erste RC Turnier nach über zweijähriger Pause in Linz statt. Wir waren mit 5 Teilnehmern am Start.
Bei diesem Turnier werden die Spieler nach ihrem RC-Wert in Gruppen eingeteilt. Daniel war unglücklicherweise der letzter Spieler in der ersten Gruppe und hatte somit auch gegen Gegner mit doppelter Spielstärke zu kämpfen. Auch Celine hatte leider Pech durch ihren hohen Einsteiger RC und fand sich in einer Gruppe mit weit stärkeren Spielern wieder.
Marvin und Luka konnten in ihren Gruppen gut mitspielen und auch einige Spiele für sich entscheiden.
Überraschung und große Freude gab es für Jasmin: Sie konnte in ihrer Gruppe den Gruppensieg erkämpfen!
Nach insgesamt 7 Spielen ging Jasmin ohne Niederlage vom Tisch und wurde somit Erster in der Gruppe 5.

Für einige unserer Jugendlichen war es die erste Teilnahme an so einem Turnier und wir freuen uns schon, bei kommenden Turnieren ebenfalls unser Können zeigen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0