Meisterschaftsauftakt

In der ersten Runde der Landesliga Nord-Ost waren unsere Freunde aus Biesenfeld zu Gast im gut besuchten KuBeZ.


Den neu formierten Hausherren gelang ein furioser Start und somit stand es nach den Doppeln rasch 5:1. Die Zuschauer kamen allerdings noch auf ihre Kosten. Es folgten zwei 5-Satz-Krimis der Extraklasse. Zuerst kämpfte König Max, Müller Wolfgang im Entscheidungssatz nieder und anschließend wurde Seki Oliver, nach Abwehr von zwei Matchbällen, vom Publikum zum Sieg über Lindberg Stefan gepeitscht und fixierte damit den 8:2 Sieg für Dietach!

Fazit:
Tolles Publikum das die Heimmannschaft zum Sieg gepusht hat!
Starke Leistung der A Mannschaft. Im ersten Heimspiel der Saison gewinnt man gegen den Vizemeister von 2021/2022 und setzt sich dadurch gleich einmal an die Tabellenspitze.

Am Freitag 7.10.2022 um 19:30 Uhr geht es bereits mit dem nächsten Heimspiel im KuBeZ gegen TSV Ottensheim weiter.